Jeder Mensch ist willkommen!


Du kannst jederzeit bei uns Mitglied werden und natürlich vorher bei uns reinschnuppern. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Und die wichtigste Frage ist diejenige nach dem Wesen des Menschen selber: Den Menschen erkennen, den Menschen verstehen, mit den Menschen auskommen, mit den Menschen gemeinsam leben können. Das ist schließlich dasjenige, wohin im Grunde alles menschliche Denken doch tendieren muss, wenn der Mensch nicht den Boden unter den Füßen verlieren will.

Rudolf Steiner

Lade dir einfach das Antragsformular herunter und bringe es ausgefüllt beim nächsten Training mit. Oder du kannst unsere Trainer auf eine Mitgliedschaft ansprechen, die dir gerne beim Antrag stellen behilflich sind.

Sollten Fragen aufkommen, nutze das Kontaktformular auf unsere Seite. Du kannst auch unserer Trainer oder Vorstandsmitglieder gezielt ansprechen. Wir helfen dir gerne weiter.